•  
  •  
Alter: 26
Grösse: 167cm
Gewicht: -kg
Cup Grösse: 75B
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Schuhgrösse: 38
Kleidergrösse: S
Intimbereich: rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: -
Raucherin: Ja​​
Service für:
  • Männer​
Ich spreche:
image-7408109-United-kingdom-icon.png
***
image-7408109-United-kingdom-icon.png
****
image-7408109-United-kingdom-icon.png
**
*Grundkentnisse **genügend
***gut ****Muttersprache

Hallo mein Süsser...

Bist du auf der Suche nach einem lustvollen und geilen Sexabenteuer? Ich bin immer gut gelaunt und regelrecht süchtig nach SEX.

Ich habe einen wunderschönen, sehr schlanken Lolita-Körper, dafür aber schön straffe Brüste und ein kleines Knackärschchen!

Mein Service beginnt bei heissem Naturfranzösisch bis hin zu versauten Sexstellungen.


Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuss und auch Du kannst mich in allen erdenklichen Positionen vernaschen.


Lass mich nicht warten und komm am besten einfach vorbei. Bis bald, deine Julia

Bei mir bekommst Du:
Sex in div. Stellungen, Französisch safe, Position 69, Küssen bei Sympathie, Striptease/Lapdance
Mehrfachspritzer willkommen
1/2 Stunde  CHF 100.-
3/4 Stunde  CHF 150.-
1 Stunde     CHF 200.-
2 Stunden   CHF 400.-

Weitere Wünsche erfülle ich zu einem Aufpreis zwischen CHF 50.- und CHF 100.- Der Preis versteht sich pro Dienstleistung.
Zusätzliche Wünsche zu je CHF 50.-
  • Franz. Pur
  • Facesitting
  • Lesbensexspiele
  • ​Masturbieren
  • Anal aktiv (bei Dir)
  • ​Spanisch/Busenerotik
 
Zusätzliche Wünsche zu je CHF 100.-
  • ​Private Fotos/Videos (ohne Gesicht)